Ingenieur (m/w) Prozessentwicklung / Produktionsentwicklung

HYDRO Systems KG

Biberach, Offenburg

Maschinenbau

Ingenieur (m/w) Prozessentwicklung / Produktionsentwicklung HYDRO Systems KG Biberach, Offenburg Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Prozesse innerhalb der Fertigung; Standortübergreifende Weiterentwicklung und Optimierung unserer Fertigungstechnologie und -verfahren; Systematische Auswertung der Stamm- und Bewegungsdaten.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Ingenieur (m/w) Prozess- Und Produktions­entwicklung Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Internen Pro­zesse Innerhalb Der Fertigung Standortübergreifende Weiter­ent­wicklung Und Optimierung Unserer Fertigungstechnologie Und -verfahren Systematische Auswertung Der Stamm- Und Bewegungs­daten Aus Dem Erp-system Sap Mit Den Werkzeugen Excel / Access (teil-)projektleitung Von Sonder­projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Produktions- / Ferti­gungs­technologie Oder ähnliche In Der Praxis Erworbene Fähigkeiten Und Kenntnisse Erste Berufserfahrung In Metallischen Produktions­betrieben Wünschenswert Hohe Analysefähigkeit Im Lösen Von Komplexen Zusam­men­hängen Sehr Gute Kenntnisse In Excel Access Und Von Vba-program­mierungen Erfahrungen Mit Lean Production Und Kvp / Kaizen-projekten Wünschenswert Ausgeprägte Eigeninitiative Erkennen Von Opti­mierungs­feldern Ausdauer Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Team- Und Kommuni­kations­fähigkeit Sowie Kunden- Und Service­orientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Sind In Unserem Inter­natio­nalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Produktionstechnologie Fertigungstechnologie Produktion Fertigung Ingenieur Ingenieurwesen Prozessoptimierung Projektleitung Produktionstechnologie Fertigungstechnologie Produktion Fertigung Ingenieur Ingenieurwesen Prozessoptimierung Projektleitung Ingenieur (m/w) Prozessentwicklung / Produktionsentwicklung Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Internen Prozesse Innerhalb Der Fertigung Standortübergreifende Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Fertigungstechnologie Und -verfahren Systematische Auswertung Der Stamm- Und Bewegungsdaten Biberach Offenburg Produktionstechnologie Fertigungstechnologie Produktion Fertigung Ingenieur Ingenieurwesen Prozessoptimierung Projektleitung

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Süßwarentechnologe als Anlagenbediener (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)